Spalte

Termine

Alle Termine

Aktuelles

"Ich lüge Dich" jetzt endlich auf DVD erhältlich!

» zum Shop

 
Neue Workshoptermine 2013!

» zum Coaching

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den Newsletter ein. Jeder 100. gewinnt eine DVD.

» Newsletter bestellen

 

facebook button

Kein Zaubertrick für Anfänger

Plakat Mann mit Eiern

Lassen Sie sich durch einen Zaubertrick verzaubern. Nicht durch einen x-beliebigen Zaubertrick von einem x-beliebigen Zauberkünstler, sondern von dem beliebten Entertainer Ken Bardowicks. Der Zaubertrick ist ein wichtiges Element in den Bühneshows des jungen Comedian.

Jeder Zaubertrick ist eingebettet in eine Geschichte oder Anekdote, die er mit viel Esprit zum Besten gibt. Ein genialer Zaubertrick jagt den nächsten in seinen rasanten Shows, in denen die Zuschauer aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Die hohe Kunst der Magie hat Bardowicks von der Pike auf gelernt. Bereits als Jugendlicher war er fasziniert von jedem Zaubertrick. Schon früh ging er in die Lehre bei namhaften Zauberkünstlern und machte die Zauberkunst zu seinem Broterwerb.

Dabei setzt er sein komödiantisches Talent ein und entwickelt Bühnenshows, die eine faszinierende Mischung aus Zaubertrick und Stand Up Comedy sind.

Das Publikum liebt ihn für seine kurzweiligen, spannenden Shows mit extravaganten Zaubervorführungen und pointierten Witzen, über die sich herzhaft lachen lässt.

Verwandte Themen

Kleinkunst

Comedy

Das könnte Sie interessieren

Zaubershow einmal anders erleben

Zauberei