Spalte

Termine

Alle Termine

Aktuelles

"Ich lüge Dich" jetzt endlich auf DVD erhältlich!

» zum Shop

 
Neue Workshoptermine 2013!

» zum Coaching

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den Newsletter ein. Jeder 100. gewinnt eine DVD.

» Newsletter bestellen

 

facebook button

Comedy & Kabarett gemischt mit Zaubertricks

Verwandte Themen

Comedian

Unterhaltung

Workshop

Comedy Kabarett

Es gibt einige Gemeinsamkeiten, aber auch markante Unterschiede zwischen Comedy und Kabarett. In der Comedy schlüpft der Comedian in eine Rolle, im Kabarett bleibt der Künstler authentisch und unterhält sein Publikum.

Ken Bardowicks beherrscht beides in seinen Bühneshows: Comedy und Kabarett. Er vereint gekonnt Elemente der Comedy mit Kabarett und würzt das Ganze mit spektakulären Zauberstücken. Seine Bühnenshows sind eine prickelnde und unterhaltsame Mischung aus Comedy, Kabarett und Zaubershow. Der Künstler Bardowicks begann seine Karriere mit Zauberei.

Er wurde für seine Zaubertricks bereits mehrfach ausgezeichnet und stand damit auf vielen Bühnen dieser Welt. Im Laufe seiner Karriere jedoch gewannen die Unterhaltungselemente aus den Genres Comedy und Kabarett an immer größerer Bedeutung. Seine heutigen Bühneshows sind eine einzigartige Mischung aus Comedyshow, die sein Zauberprogramm begleitet – oder umgekehrt. Er versteht es, sein Publikum zu begeistern mit faszinierenden Tricks und seinen humorvollen Geschichten, die mitten aus dem Leben kommen.

Das könnte Sie interessieren

Comedy Events made in Germany