Spalte

Termine

Alle Termine

Aktuelles

"Ich lüge Dich" jetzt endlich auf DVD erhältlich!

» zum Shop

 
Neue Workshoptermine 2013!

» zum Coaching

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den Newsletter ein. Jeder 100. gewinnt eine DVD.

» Newsletter bestellen

 

facebook button

Wortspiele & Zaubertricks in der Bühnenshow von Ken Bardowicks

Verwandte Themen

Zauberei Workshops

Plakat Mann mit Eiern

Ken Bardowicks ist ein Meister der Wortspiele und der Zauberei. So elegant, wie er seine Zaubertricks beherrscht, so beherrscht er auch die Worte, mit denen er auf den Bühnen der Welt jongliert.

Schon als Junge entdeckte Bardowicks sein Talent für die Zauberei, das er mit den Jahren immer weiter perfektionierte. Schon bald stand er auf großen Bühnen und heimste etliche Anerkennungen und Preise für seine Zaubershows ein. Aber damit nicht genug. So, wie er das Spiel der Jonglierbälle beherrscht, jongliert er auch mit den Worten.

Wortspiele sind ein wesentlicher Bestandteil seiner heutigen Shows, in denen er geschickt Zauberei, Kabarett und Comedy miteinander vereint. Wortspiele sind seine Art, Geschichten wiederzugeben. Wortspiele, das Spiel mit den Worten, sind ein rhetorisches Mittel, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Da werden aus scheinbar ganz normalen Alltagsgeschichten, in denen es um die beliebten Themen Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht geht, hinreißend komische Storys, die die Zuschauer zum Lachen und Schmunzeln bringen.

Das könnte Sie interessieren

Kleinkünstler privat buchen

Kleinkunst Kabarett