Spalte

Termine

Alle Termine

Aktuelles

"Ich lüge Dich" jetzt endlich auf DVD erhältlich!

» zum Shop

 
Neue Workshoptermine 2013!

» zum Coaching

Newsletter

Tragen Sie sich hier für den Newsletter ein. Jeder 100. gewinnt eine DVD.

» Newsletter bestellen

 

facebook button

Ken Bardowicks: Kabarettist, Comedian und Zauberkünstler

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Comedian und einem Kabarettist? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, denn sowohl der Comedian als auch der Kabarettist bringen die Menschen auf der Bühne zum Lachen und Schmunzeln.

Fragt man Ken Bardowicks, in welche der beiden Genres er sich einordnen würde, dann lautet seine Antwort: Sowohl Comedian als auch Kabarettist und vor allen Dingen Zauberkünstler. In seinen Bühneshows integriert der erfolgreiche Künstler Elemente der Stand Up Comedy mit kabarettistischen Einlagen und wunderbaren Zaubertricks, die das Publikum in Staunen versetzten.

Kabarettist Ken Bardowicks


Wie ein Kabarettist, bewahrt er dabei seine Authentizität, wenn er humorvolle Geschichten aus seinem Leben erzählt. Als Comedian schlüpft er in Rollen und erfindet Figuren, mit denen er die Zuschauer zu Lachtränen rührt.

Die Bühneshow von Ken Bardowicks vereint harmonisch viele Unterhaltungselemente zu einer rasanten, hinreißend komischen Show, mit der er sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann zieht.

Das könnte Sie interessieren

Komiker und Zauberer

Wortspiele & Zaubertricks in der Bühnenshow